Bis Wie viel Uhr muss man bestellen das man Amazon Prime Sachen am nächsten Tag bekommt?

4 Antworten

Das variiert. Je nachdem wohin es geliefert werden soll und wo der Standort des Artikels grade ist. Beim bestellen steht aber immer dabei in wie vielen Stunden du bestellt haben musst um den Artikel am nächsten Tag erhalten musst!

Steht bei jedem Artikel mit bei. Einfach das Angebot nochmals gernauer anschauen!

ich glaub vor 18 uhr, das kann aber variieren

Simtastic  25.03.2015, 18:00

Das variiert!

DD1988  25.03.2015, 18:01
@Simtastic

ok, ich schau auch immer nach steht ja meistens dabei

steht beim Artikel dabei. Bestellen Sie bis ... Uhr, dann erhalten Sie den Artikel am ...