Bis welche Temperatur in Flip Flops ohne dass es komisch wirkt?

10 Antworten

Also ich bin Vollzeit-Barfüßläufer genauso wie meine Freundin und ziehen Flip Flops .nur an wenn wir an der Schule angekommen sind oder wenn wir ins Restaurant gehen oder allgemein wenn es zu kalt wird das es gefährlich wird ziehen wir unsere Flip Flops an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir in der Schule tragen noch bis 15 grad einige Flip flops. Darunter bin ich meist noch der einzige. Dann bekomme ich dann auch komische Blicke und fragen. Sollte also bis ca. 15 Grad kein Problem sein.

Mittlerweile bin ich ein Vollzeit-Barfüßläufer, aber vorher habe ich auch mitten im Winter Flip-Flops getragen (außer wenn es schneit, denn dann bleiben sie im Schnee kleben und es sieht wirklich zu doof aus!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja ich trag auch noch voll lange flip flops, also hab die auch manchmal bei regen an oder so bei 15 grad. kannst die natürlich auch bei 10 grad tragen, wenn du nicht viel draußen unterwegs bist sondern in innenräumen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Evelynn98  16.10.2023, 22:19

Mache ich auch so das ist echt angenehm auch wenn es kühler ist

Leuchtturm77  16.10.2023, 22:54

Ich trage sie echt am liebsten auch bei Kälte und Regen!

Socken trage ich nie….

Wenn du oben herum warme Mütze und dicke Jacke und Pulli anziehst und unten herum Flip Flops dann passt das rein optisch schon nicht zusammen. Und dann zieht es die Blicke auf sich. Aber im Moment geht das noch problemlos. Habe heute auch einige Flip Flops gesehen.

Leuchtturm77  16.10.2023, 22:56

Ich trage sie auch bei Kälte und Regen und niemals Socken, immer das beste….😅👌🏻👍