Sehen die flip flops gut an mir aus??

11 Antworten

Ja klaar warum nicht sehen Gut aus und gepflegte Füße hast auch. Ich M 23 hab auch Havaianas in Schwarz und ein paar Quiksilver und Puma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur Fußfetischisten starren auf Füße. Andere Leute gucken da gar nicht hin und bemerken gar nicht, was Du an den Füßen hast. Berufstätige Leute haben andere Probleme, als Deine Füße und Flipflops zu beurteilen.

sehen richtig gut aus Respekt

Ja kann man nicht meckern aber die Riemen machen einen zu lockeren Eindruck.

Na klar, du hast doch sehr schöne Füße, du kannst ruhig Flip Flops tragen, mache ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops