Wieviel Paar Flip Flops habt ihr?

15 Antworten

ich habe 1 Paar ( schwarz ) sind etwas hochwertiger verarbeitet

aber ich habe sie bisher nur sehr, sehr selten getragen und werde sie künftig nie wieder tragen, da ich bereits nach wenigen Minuten Schmerzen bekomme, weil sie keinen Halt bieten, unbequem sind und mich ausserdem das nervende Geräusch beim Laufen sehr stört. daher trage ich jeden Sommer nur sogenannte Trekkingsandalen ( habe 2 Paar ). von Teva und Jack Wolfskin

Keins. Laufe sowieso die meiste Zeit barfuss und für die Arbeit habe ich geschlossene Schuhe

Ein Paar, sind aber schon hochwertiger, weswegen ich sie schon seit sage und schreibe 17 Jahren habe. Mussten natürlich einige Male geklebt werden. Trage sie im Sommer regelmäßig.

Hey,

Ich habe 3 Paar... Eins für's Schwimmbad, eins für den Strand und eins für kurze Strecken (Freizeit)

LG

M.

Ein paar, welches ich aber bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr angezogen habe. Ich trage derzeitig nur Badelatschen, wenn es keine Schuhe sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Mode ist meine Leidenschaft