Bis wann bleibt ihr wach wenn ihr Ferien habt?

12 Antworten

Ich bin inzwischen zwar ein relativ "älteres Semester", da ich noch studiere habe aber auch ich öfter "Ferien".

Ich bleibe in der Regel nicht länger, als maximal 2 Uhr wach, heute ist eine Ausnahme, da ich aufgeräumt, was gesucht und Wäsche gewaschen habe.

Ich hasse es, zu lange wach zu bleiben, weil ich es hasse, den halben Tag zu schlafen und dann nichts vom Tag zu haben, außerdem ist es dann abends schwerer, einzuschlafen, weil man ja evtl. ausgeschlafen hat. Das hier vielleicht als "strategischer" Ratschlag ;-)

Am fittesten fühle ich mich im Urlaub, wenn ich um 23-0 Uhr schlafen gehe und um 8 Uhr aufstehe.

Manchmal bis 1 manchmal bis 4 manchmal schlaf ich garnicht

ich bleibe so ca 1-3 manchmal später manchmal früher

Also gerade ist es 4:15. Vielleicht so bis 5

*Urlaub

Unterschiedlich.. 1-3 mal laenger mal weniger

Hope124
Fragesteller

Ist doch das selbe.Urlaub und ferien.

naaddl  03.08.2016, 03:13
@Hope124

Mhh nö😂

Ich meinte damit, dass es bei mir Urlaub ist und keine Ferien..