Ab wann habt ihr Ferien/Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Hab schon 44%
Ab donnerstag 37%
Ab Mittwoch 19%

11 Antworten

Hab schon

Bereits seit dem 15ten. Die Uni geht auch erst wieder mitte Januar los. In weniger als einer Woche geht es in die USA.

Ich arbeite am Freitag noch mal, aber nur bis mittags. Das sind immer vier sehr entspannte Arbeitsstunden, in denen man mal ein paar liegengebliebene Sachen angehen kann. :)

Ich habe von Freitag, 24.12. bis Dienstag, 28.12. frei, weil meine KlientInnen vom 24.-26. alle bei den Familien sind, das ist aber kein Urlaub, ich kann jederzeit angerufen werden, wenn ich doch gebraucht werde z.B. am 27. & 28.

Silvester mache ich freiwillig den Spätdienst über den Jahreswechsel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab schon

Hab einen Tag eher Ferien als die anderen in meinem Bundesland, wegen den Freibeweglichen Ferientagen die, die Schulen selber aussuchen dürfen, wann die sind... 😅✌

Ich hab spätestens Ende Jänner bis Mitte Februar Urlaub.

Ich hoffe, dass ich auch die erste und zweite Jänner Woche Urlaub hab.