Bis viel Euro dürfen die Eltern bei BAB verdienen um 723 im Monat zu bekommen?

3 Antworten

Dafür gibt es das ja !

Aber warum sollte ich dir hier etwas erklären, was Du gut erklärt im Internet findest, da stehen die Einkommensgrenzen und auch was es da für weitere Freibeträge für z.B.unterhaltsberechtigte Kinder gibt.

Da kommt es nicht alleine auf das Einkommen der Eltern an, sondern auch wie hoch deine Nettovergütung ist und ob es noch weitere unterhaltsberechtigte gibt, wie z.B.minderjährige Kinder.

Deshalb solltest Du den kostenlosen BAB - Rechner aus dem Internet nutzen.

NelliBelly
Fragesteller

Aber allgemein gibts doch noch Grenze bis wie viel Eltern verdienen sollten.

isomatte  10.07.2021, 19:47
@NelliBelly

Das findest Du alles ganz leicht im Internet.

Fragen stellen kannst Du ja !

Also einfach einmal eingeben ,, Einkommensgrenze BAB ", da solltest Du dann alles notwendige finden.

NelliBelly
Fragesteller
@isomatte

Sry Bro das ich Frage💁🏼‍♀️. Wollte halt richtig bestätigt bekommen ob das stimmt Tmm