birth chart lesung, ist die Person dafür veranlagt kriminell zu werden?

4 Antworten

Zwei ganz grundlegende Dinge, gibt es hier zu diesem Horoskop zu sagen:

Zum einen, der Jupiter am Aszendenten, ist sehr vielversprechend für Erfolge im Leben, wahrscheinlich beschert diese Stellung sogar Popularität, über kurz oder lang. Dazu kommt ein gewisses Gespür zu haben, für die gesellschaftlichen Prozesse.

Problematisch wird es dann aber, wenn es darauf ankommt, auf dem Teppich zu bleiben, nicht zu übertreiben oder anzugeben. Darin sehe ich vor allem menschlich gesehen, die eigentliche Herausforderung: Was will der machen, wenn der so erfolgreich ist?

Dennoch wird es auch einige Hindernisse geben, auf dem Weg zum Erfolg, die sind andererseits aber auch wichtig, um das Handlungspotenzial freizusetzen.

Nachdem ich mir die Frage durchgelsen habe, gehe ich aber eigentlich viel mehr davon aus, dass es sich hier am Beispiel nur um ein fiktives Horoskop handelt, dass gar keiner natürlichen Person zuzuordnen ist.

Justmel09
Fragesteller

Vielen Dank! Hat mir echt weitergeholfen. Könntest du mir vielleicht mehr sagen, was du hier herauslesen kannst? Wäre sehr lieb!

berndsporrer  02.07.2021, 12:10
@Justmel09
Könntest du mir vielleicht mehr sagen

Über Dein Horoskop könnten wir natürlich ewig und drei Tage philosophieren. Im Bezug auf Dein Horoskop, solltest Du Dir daher in Zukunft sinnvollerweise angewöhnen, besser eine konkrete Frage zu stellen. Die erste Frage die Du gestellt hattest, die fand ich ja schon einigermaßen konkret. Und ich beantworte sie so: Nein, ich sehe über dieses Horoskop, keinen ausgesprochenen Verlierer vor dem Herrn. Aber jeder Mensch sollte es sich dennoch auch zur Aufgabe machen, an seinen (menschlichen) Schwachstellen zu arbeiten. Dein Horoskop kann Dir aufzeigen, wie Du diese besser finden kannst.

Das Teil gibt absolut keinerlei Aufschluss über irgendetwas.

Justmel09
Fragesteller

Wie auch am Anfang gesagt ich möchte nur Antworten die dazu passen.

Das ist Aberglaube. Das sagt absolut nichts darüber aus, was aus einem Menschen mal wird.

Das Zeitalter der "Geheimlehren" sollte endlich vorüber sein.