Mögliche Zeichen von Allah subhanahu wa ta'ala?

3 Antworten

Hi ,

Ich finde es toll das du für die Person bettest und sie unterstützst .

Allah SWT erhört unsere Gebete vorallem solltest du Geduld (sabir )und Vertrauen(tawakull) haben ,denn jeder findet seine eigenen Weg zum Religion und hierbei ist vorallem geduldigkeit sehr wichtig .

Was deine Träume angeht ,einerseits haben Träume eine wichtige Bedeutung die uns im Alltag beschäftigt andererseits sind sie Hoffnung die wir für die Person machen oder wunsche. Ich wunsche dir viel Kraft und merkt dir das Allah SWT die Herzen kennt [67:13] " Er kennt die innersten Gedanken der Herzen " und führt sie zu dem was am besten für sie ist.Also mache dir keine negative Gedanken oder Sorgen und ich weiß zu schätzen wie sehr du das beste für die Person wünschst ,verliere nicht die Hoffnung Allah SWT ist barmherzig.

InschaAllah gelingt es der Person sich mit dem religion zu befassen, die sie zum Frieden stellt ,Amin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Catburglar
Fragesteller

ich danke dir vielmals. Deine Worte bedeuten mir sehr viel.

CarlosMerida  09.01.2024, 07:53

"Bettest"??? Man darf doch angeblich im Islam keine Beziehungen haben? - Wie soll sie den jemanden betten, ohne dass es da eine Beziehung gibt?

Und WAS bitteschön sollte der Islam mit Frieden zu tun haben!? - Sobald diese Person mal zum Islam gefunden haben sollte (Was Gott, Brahma und Buddha verhindern mögen!) - dann ist es aus mit dem Frieden! .... dann reagieren nur noch Angst und Zwang!:(

Ob das eindeutige Zeichen sind, können wir dir nicht sagen. Aber möglich ist es.

Dass du für diese Person betest ist sehr schön von dir.

Möge Allah dich reichlich belohnen.

Catburglar
Fragesteller

Ich danke dir :)

Du tust schon genug, wie es ist. Und du sagst ja selbst, du kannst niemanden zwingen. Also übertreibe es nicht und dränge dich der Person nicht zu stark auf. Das kann genau das Gegenteil bewirken von dem, was du dir wünschen würdest.

Denke an den Vers:

Koran; 28:56.

"Du leitest nicht diejenigen recht, die du liebst, sondern Allah leitet recht, wen Er will. Und Er weiß am besten über die Rechtgeleiteten Bescheid."
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Catburglar
Fragesteller

Ich danke dir vielmals