Tahajjud Gebet- ist zwang?

3 Antworten

Wa'aleykum assalam,

Nein, das stimmt nicht.

Wenn du z.B. möchtest dass du mit jemandem heiratest, bringt Allah diese Person auf irgendeiner Art dazu, dich zu mögen. Wallahu Alem

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

Tahajjud ist ein nächtliches Nafila-Gebet, dass man beten sollte. Es ist kein Pflichtgebet und schon gar keines, damit irgendeinen Zwang gegen andere auszuüben. So etwas gibt es nicht. Wer immer glaubt, jemanden mit einem Gebet oder gar Zauberspruch beeinflussen zu können, also Macht auszuüben, die nur Allah zusteht, begeht Shirk. Wallahu Aalam.

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh Tahajjud ist freiwillig und kein Zwang sowas gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Recherche