Kann jemand bitte mein Horoskop lesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Fähigkeiten als Vermittler

Solltest Du gerade auf Arbeitssuche sein oder Dich beruflich verändern wollen, dann solltest Du bei Deinen Bewerbungen, unbedingt Deine Fähigkeiten, die Du als Vermittler hast, auch in den Vordergrund stellen. Sonst würde man das wahrscheinlich verkennen und Du würdest schlimmstenfalls in Tätigkeiten eingesetzt werden, die Dich nicht glücklich machen werden. Von den unwesentlichen Details, solltest Du Dich aber nicht allzusehr durcheinanderbringen lassen.

Zum einen ist es, wie Christ schon sagte, Humbug.

Es kommen da Dinge wie "Du hast im Beruf manchmal auch Probleme", - was für 99% aller Menschen gilt. Also Binsenweisheiten und vage Schmeicheleien wie "ah, Du bist ein mutiger Mensch", was jeder frisst, egal, ob er Löwe ist oder nicht.

Trotzdem gibt es Lehren darüber, was "richtig" wäre. Also einen Konsens zu dem sinnlosen Geschwätz. Dazu brauchst Du den Aszendenten (Geburtsstunde!) und Bücher, zum Nachschlagen. Es ist eine Arbeit von mehreren Stunden. Dass Dir hier das jemand kostenlos tun würde, ist nicht zu erwarten.

Und selbst wenn: Mehr als Geplauder, dass auf alle irgendwie zutrifft, wird es bei nüchternder Betrachtung dann nicht sein.

Frag´doch den, der das erstellt hat!

Dir ist aber schon bewusst dass das esoterischer Humbug ist und nichts über deine Persönlichkeit aussagt?

verreisterNutzer  18.08.2021, 11:29

Ist das nicht so dass zum Beispiel das Moon sign etwas über deinen Charakter aussagt

augsburgchris  18.08.2021, 11:30
@verreisterNutzer

Nein Charakter wird hauptsächlich durch deine Erziehung und dein Umfeld geprägt, nicht davon zu welchem Zeitpunkt innerhalb eines Jahres du geboren bist.