Frage von interroganda, 54

Biophysik oder normale Physik?

Ich kann mich bei der fächerwahl für die Oberstufe nicht entscheiden! Was denkt ihr ist besser? Ich habe noch dazu Bio gewält.

Antwort
von Carmiel, 21

Biophysik ist cool allerdings nicht unbedingt einfacher wie normale Physik! Falls du nur ein Jahr Biophysik wählen kannst und dann auf Physik oder strophysik abweichen musst würde ich dir gleich Physik empfehlen falls du nach einem Jahr aber sowieso astrophysik nehmen willst kannst auch Biophysik nehmen!

Kommentar von interroganda ,

Okay danke! Ich denke ich werde ansonsten Astrophysiker nehmen!

Antwort
von DonSolrac, 18

Biophysik ist ziemlich nice. Klassische Physik wird mehr in die richtung aufbau der materie, elektrizität, klassische mechanik, energie/arbeit, leistung etc gehen. Entscheide selbst was dir besser gefällt.

Antwort
von Marviin7, 27

Ich würde mich für Physik entscheiden.. Die Wahl ist aber dir überlassen und du musst wählen, was dich interessiert..

LG

Kommentar von interroganda ,

Danke!

Antwort
von Helfenderuser, 23

Ich persönlich hätte normale Physik genommen, aber das ist ja nur subjektiv. Nimm das, was ich mehr anspricht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten