Biophysik oder normale Physik?

4 Antworten

Biophysik ist cool allerdings nicht unbedingt einfacher wie normale Physik! Falls du nur ein Jahr Biophysik wählen kannst und dann auf Physik oder strophysik abweichen musst würde ich dir gleich Physik empfehlen falls du nach einem Jahr aber sowieso astrophysik nehmen willst kannst auch Biophysik nehmen!

interroganda
Fragesteller

Okay danke! Ich denke ich werde ansonsten Astrophysiker nehmen!

Ich würde mich für Physik entscheiden.. Die Wahl ist aber dir überlassen und du musst wählen, was dich interessiert..

LG

Biophysik ist ziemlich nice. Klassische Physik wird mehr in die richtung aufbau der materie, elektrizität, klassische mechanik, energie/arbeit, leistung etc gehen. Entscheide selbst was dir besser gefällt.

Ich persönlich hätte normale Physik genommen, aber das ist ja nur subjektiv. Nimm das, was ich mehr anspricht.