Biobox 2 läuft nicht richtig?

(EDIT) es hat sich erledigt kann es deswegen sein das meine fische keine luft bekommen haben? Der filter lief kaum aber jetzt läuft der super

1 Antwort

Sagen wir so, es hat nicht zum Wohlbefinden deiner Fische beigetragen.

Aber bei deinem Vorgehen ist es bestimmt nicht der einzige Grund!!

Wenn du dich endlich mal selbst informieren würdest, könntest du selbst Zusammenhänge erkenne. Immernoch Stichwort Stickstoffkreislauf.

Aber was rede ich? Du hast ja schon bei deinen anderen Fragen nicht auf die Ratschläge der anderen User gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche