Startknopf beim Außenfilter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filtertopf muß soweit es geht mit Wasser befüllt sein , den Motorkopf aufsetzen, arretieren , Schläuche anschließen, Stecker mit der Steckdose verbinden und nun mittels Schnellstartpumpe solange pumpen, bis der Ansaugschlauch von alleine Wasser zieht.

DaHelmut  17.03.2022, 18:06

Das ist zwar 10 Jahre her... Aber ich kann versuchen zu drücken wie ich will ... Der Startknopf bewegt sich keinen Millimeter nach unten. .. 😟

wasser muss zuerst in den schlauch von oben gefüllt werden damit der filter was zum anziehen hat.und die schalter sollten sich auf on umlegen lassen.geht meisst etwas schwerer.

PitArea
Fragesteller

Aber die Schalter sind ja alle auf on?

Malawiwolf  06.03.2013, 22:32
@Niedersachse74

wasser muss zuerst in den schlauch von oben gefüllt werden damit der filter was zum anziehen hat

Keine Ahnung von was du redest, denn es passt nicht. Der Schlauch muß nie befüllt werden, denn damit hätte ja der Pumpenknopf den Zweck verfehlt. Den Sinn solcher Filter und Schnellstarter hast du wohl nicht verstanden. :))

Sollte es noch revanchieren sein 1. Muss der auslauf des Filters über der Wasserflächen des Aquariums sein

2. Nicht Anden Strom anschließen

Leeren Filter hinstellen Schläuche dran den ansaugknopf drücken biss nan hört dad Wasser in den Filter läuft

Wenn der voll ist Stecker rein und der Filter läuft