Tetra ex 1200 startknopf ( Pumpknopf) hängt

2 Antworten

<Du hast zu viele Filtermedien <Du hast die Filtermedien in netze gepackt <Die Filtermedien sind zu stark verschmutzt <Der Filter ist sonst verschmutzt

Wenn nichts davon zutrift und der Filter noch nicht älter wie 3 Jahre ist ist es ein Garantie Fall, dann würde ich den Filter der Tetra zurückschicken. Und die schicken dir dann einen neuen Filter mit allem drum und dran

Mfg.

Du hast zu viele Filtermedien drin oder der Filter ist stark verschmutzt