Bio-Präsentation?

3 Antworten

Beide Fragen taugen bei näherer Betrachtung nicht wirklich.

 Ist die Natürliche Selektion notwendig für die Natur?

Da kann man nicht über Notwendigkeiten reden, sie passiert einfach; wenn die Umweltbedingungen dem Lebewesen nicht zuträglich sind, stirbt es aus. Durch Selektion entsteht nichts Neues, es wird nur Platz geschaffen für Neues.

Zu 2. Wollt ihr wirklich eine Präsentation über die Evolution des Menschen in heutiger Zeit halten?

Ich würde den Klimawandel da raus lassen. Passt schlecht zum Thema. NatÜrlice Selektion ist nicht notwendig, sondern eher eine Poltik.

Fragen sind gut.

2. Antwort so lala.

Du kannst es aber durchaus mit Ja beantworten.

Soziales Gefälle, Mobbing und so weiter... Es ist nicht mehr wie früher vor Millionen Jahren....das ist klar.

Komisch22
Fragesteller

Das hat nichts damit zu tun.. Die Antworten waren bloß so nh Aufklärung wieso diese Frage