Bio oder Geschichte mündlich Abitur?

1 Antwort

Bei Geschichte mündlich musst Du aufpassen, weil die können Dich ausgehend vom Thema einmal komplett durch einige Jahrzehnte hindurch fragen. Da muss man dann echt viel wissen! Auch Zusammenhänge, Personen kennen, etc.

Ich denke, bei Bio ist das Ganze etwas besser eingrenzbar.

Wunnewuwu  02.02.2017, 21:39

Das sehe ich auch so. Letztlich entscheidet aber, wofür du dich mehr begeistern kannst. Von der Note unabhängig lernt du doch bestimmt für ein Fach lieber, als für das andere. Das sollte es dann auch sein.