Abitur Bio mündlich oder schriftlich: was ist einfacher?

2 Antworten

Ist beides viel zum Auswendiglernen. Ich persönlich würde schriftlich bevorzugen, aber auch nur, weil ich schriftliches Bioabi hatte.

Mündlich würde ich eher ein Laberfach wie Deutsch oder so nehmen, in dem du super leicht punkten kannst.

Kakjqjqjq
Fragesteller

Geschichte also?

cleversunshine  30.09.2022, 21:33
@Kakjqjqjq

Geschichte hatte ich persönlich nur ein Jahr als Abdeckerkurs, daher kann ich das nicht genau beurteilen. Ich hatte Deutsch mündlich und das war wirklich die beste Entscheidung.

mündlich, meins war so krass easy, konnte es gar nicht glauben, hab 13P geschafft