Geschichte oder Deutsch Mündlich Abitur?

3 Antworten

ich selbst nehme deutsch, da es mir selbst zum beispiel einfacher fällt und ich die bücher und themen in deutsch besser verstanden habe, als in geschichte. aber du solltest das nehmen, was dir selbst mehr spaß macht und wo du dich selbst sicherer fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Ich hatte beides als LK.

Geschi ist, auch für die mdl. Prüfung, extrem viel zu lernen. Würde D wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Hab jz auch Geschichte mündlich im abi .komme jz in die q2