Bio Facharbeit mit praktischen Teil Themenideen?

1 Antwort

Also ich würde ja ein Thema nehmen, wo man auch ein wenig über die Industrie und die Auswirkungen auf die Ernährung reden kann.

Veränderung Blutwerte durch Nutzung von Convenience Lebensmitteln.

Wenn du dir z. B. ansiehst, wie Diabetes Erkrankte angehalten werden, z. B. keine Knorrgewürzmischungen mehr zu nutzen, weil beinhaltet zu viel Zucker und Salz.

Der Vorteil ist, dass du dazu massig Literatur finden kannst und das Thema sich gut verknüpfen lässt, mit aktuellen Beispielen und Zahlen.