Bindestrich auf android (acer) handy?

3 Antworten

Ich kann dir leider nicht Verraten wie du das auf deiner Tastatur deines Smartphone einen Bindestrich hinbekommst, da sich die Herstelleraufsätze inklusive Keyboards doch stark unterscheiden können.

Aber wenn du es wirklich (warum auch immer ) nicht hinbekommen solltest, hast du noch immer die Möglichkeit eine andere Tastatur zu installieren, welche auch über einen Bindestrich verfügt.

Gute und bekanntere Tastaturen wären etwas die Google Tastatur (Einfach nach "Google tastatur apk" suchen) oder SwiftKey welche seit Juni sogar kostenlos in der Standardausführung ist (gibt es im Play Store)

Bei mir ist der Bindestrich auf der Seite mit den Zahlen ( als - Minuszeichen )

goldii22
Fragesteller

Nein da leider auch nicht

dafee01  08.09.2014, 16:59
@goldii22

Das Minuszeichen kannst du doch als Bindestrich verwenden!

goldii22
Fragesteller
@dafee01

da ist aber auch kein minuszeichen

Dann bleibe mal ein wenig länger auf diesem Bindestrich, dann werden dir noch mehr Zeichen angezeigt. Dann fährst du mit dem Finger auf den Bindestrich, den du benötigst.

goldii22
Fragesteller

Mir werden dann nur so punkte angezeigt :D