Bestes Android Handy für 500€?

4 Antworten

Ganz einfach. ( Soll keine Werbung sein, aber so empfehle ich das den Leuten immer )

Du gehst auf Chip.de -> https://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

Dort gibst du einfach dein Budget ein. Und dann siehst du das beste Handy für deinen Preis. Ich vertraue denen, die testen Smartphone schon lange und beschäftigen sich viel damit. Bevor ich mir iPhones gekauft habe, habe ich das immer so gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Samsung Galaxy S21 Fe aus meiner Sicht. Wenn es im Angebot ist, dann kann man es für unter 500€ bekommen.

von bestem kann bei android nie die rede sein. das s21 fe ist ganz gut. empfehle aber immer apple phones

Es gibt kein bestes. Es gibt nur das was am besten für deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.