Ist Avira auf Android wirklich gut?

Lexikonroboter  24.10.2021, 17:52

Wie oft denn noch?! Du willst aber wirklich sicher gehen :-)

ZOCKERFREAK819
Fragesteller

Ja was meinst du denn ?

2 Antworten

du leist das was bezahlt wurde . jede zeitung etc macht genau das was aus seiner sich profit bringt . weder ist avira das beste noch avast , kasperski etc . reicht schon wenn man die testreihe ändert , dann haben die einen vorteile die anderen nachteile . objektiv sind die kaum , die sind ja auch nicht doof . gell .

avira ist nicht schlecht , avast ist auch nciht schlecht, es gibt natürlich richtig schlechte . aber die top 3 wechseln sich ab je nachdem wer gerade mehr geld raushaut . immerhin will man ja auch anzeigen et verkaufen , da vershcerzt man sich es nicht gerne mit den herstellern

Ich halte von solchen Programmen gar nichts. Die belasten nur den Speicher.

Android hat doch selbst ein Schutz - und Aufräumprogramm integriert. Jedenfalls bei Samsung.

ZOCKERFREAK819
Fragesteller

Kommt es dort oft zu Fehlern weil der Scann ziemlich schnell geht im Gegensatz zu Malwarebytes?