Binder und Sportunterricht?

2 Antworten

Meine Antwort mag zwar hart klingen ist aber nicht böse gemeint

Du bist noch zu jung für einen Binder außerdem sind die Brüste in deinem Alter ja noch nicht einmal ausgewachsen

Wenn du in diesem Alter schon einen Binder trägst ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du dadurch den Wachstum deiner Brüste durcheinander bringst, was fatale Folgen im späteren Leben haben wird

Wenn du später einmal Kinder bekommen möchtest, verbaust du dir dadurch den Weg deine Kinder auf natürliche Art und Weise zu stillen

Aus diesem Grund rate ich dir damit aufzuhören und einen normalen BH zu tragen

Hey Peperoni477,

Vielleicht kannst unter dem t-Shirt ein Unterhemd anziehen dann sieht man auch nicht sofort das du ein Binder trägst. Im Sommer ist das dann sehr warm aber im Winter ist es dann wärmer. Und man friert nicht so schnell. :) Außerdem ist es ja auch deine Sache ob du ein Binder trägst oder nicht. Ich hoffe dir konnte meine Antwort helfen.

Elena

Peperoni477
Fragesteller

Danke für die liebe Antwort 💖