Binden selbst kaufen?

Mir geht es nicht unbedingt darum, was die KassiererInnen von mir denken, sondern eher um die anderen Kunden...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich schaut niemand komisch deswegen an. Schließlich bekommt jede Frau ihre Tage und für Männer ist dies auch kein Geheimnis. Und selbst wenn du das Gefühl hast, dich würde jemand beobachten, er/sie kennt dich doch sowieso nicht.

Da wird niemand zu dir kommen oder über dich lachen. Einfach in den nächsten DM oder das Geschäft deiner Wahl gehen, Packung kaufen und raus. Wenn es dich trotzdem stört, kannst du immernoch deine Mutter um Hilfe bete, oftmals reicht drüber reden.

Das ist was vollkommen normales, niemand sieht dich dafür komisch an. Wenn, dann kommt es dir vermutlich nur so vor. Es ist aber auch nicht komisch, deine Mutter zu fragen, ob sie dir Binden mitbringen kann. Kommt dir derzeit vielleicht so vor, aber seine Tage zu haben ist überhaupt nicht peinlich oder so, immerhin haben alle Frauen das. Vielleicht ist es weniger schlimm, wenn du einfach mehrere Dinge kaufst und die Binden halt dazwischen liegen. Aber ich bin mir ganz sicher, dass der/die Kassiererin nicht einmal darüber nachdenkt, dass du dir Binden kaufst.

Das ist was ganz normales, nichts zum "schief" oder "komisch" angucken.

Versuchen, da drüber zu stehen und selbstbewusst einkaufen.

Kannst zudem ja noch andere Kleinigkeiten hinzu kaufen ,da fühlt man sich meist lockerer als nur mit der einen Packung von Binden. :)

Du schaffst das.