Bindehautentzündung katze wird nicht besser?

2 Antworten

Wie lange machst du das denn schon drauf, normal sollte dies nach 3-5 Tagen bessr werden (noch nicht geheilt aber langsame schritte wo es besser wird).

Wenn es ist würde ich ihr mal Menschliche Augentropfen verabreichen (1-3 Mal am Tag ein Tropfen) (wie man weis werden ja auch viele Menschliche Medikamente für Tiere verwendet also kann da nichts passieren) wenn es dann nach 2-3 Tagen nicht besser wird würde ich zum Tierarzt fahren.

Sanela123
Fragesteller

2 tage gebe ich ihr das schon. Mir kommt es aber vor das es kaum etwas hilft. Die Augen sind so geschwollen und verkrustet

Sujataschuder  30.12.2018, 16:58
@Sanela123

dann würde ich es noch 2 Tage weiter geben und wenn es nicht bessr wird dann würde ich mal 2 Tage die Tropfen versuchen (dabei dann die Salbe weglassen) und wenn es nicht besser wird zum Tierarzt schauen

was hat denn die TA gesagt, wie lange das dauert ?

Zitat:...Um die Erreger dauerhaft zu beseitigen, müssen die Salben und Tropfen mehrmals täglich über einen recht langen Zeitraum verabreicht werden. Die Details über Dauer und Menge sowie, wie du dabei am besten vorgehst, wird der Tierarzt mit dir klären....

Sanela123
Fragesteller

Ta meint 1 Woche ca