Bin zur Zeit dabei mir skaten bei zu bringen & habe heute gelesen dass es das Board kaputt macht bei Nässe zu skaten - schlimm wenn ich trotzdem geh?

3 Antworten

Nicht im regen!

Das macht Deck,Griptape und Kugellager kaputt.

Wenn es ein wenig nass auf der Straße ist, ist das aber auch ok.

(Aber auch nicht durch Pfützen fahren!)

Woher ich das weiß:Hobby

Naja. es macht dein board halt kaputt, die nässe schadet dem holz und nimmt ihm jegliche spannung. und die feuchtigkeit tut den kugellagern auch nicht besonders gut.

für dein board ist das schon echt richtig schlecht.

ob es für dich persönlich schlimm ist... das hängt von dir ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Nässe ist allgemein nicht so gut für Holz..

Du kannst skaten, aber riskierst, dass deine Räder schneller rostiger werden