Kann ich mit Penny Board Skaten üben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich geht das so sollte man auch beginnen.Und danach kannst du dir ja ein besseres holen.Wenn du es gut kannst.

Kommt drauf an, was Du mit "Skaten" meinst und darunter verstehst ...

Bloß pushen und durch die Stadt cruisen - das geht mit fast allem.

Willst Du aber Tricks lernen und Dich weiterentwickeln, dann kauf Dir ein anständiges Board.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist mit dem einfach hab es anfangs so gelernt, kann jetzt Longboard, Skateboard und Pennyboard fahren