Bin verwirrt, hab einen Freund, aber hab beste Freundin geküsst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir mal keinen Kopf deswegen. Nur weil du sie geküsst hast heisst es noch lange nicht das du Bisexuell bist.

Hast du aber auch sexuelle gedanken mit ihr oder anderen Mädels besteht die wahrscheindlichkeit schon eher.

Wenn sie deine beste freundin ist,kannst du sicher mit ihr auch darüber reden. macht das dann siehst du weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hanna263
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ja das stimmt

Habe nicht direkt sexuelle Gedanken, aber hab den Kuss schon genossen und fühle mich zu ihr hingezogen

Und ja, sehen uns heute Abend und dann spreche ich das an

Zuerst einmal "musst" Du das überhaupt niemandem sagen. Es kann einfach und schlicht Dein bzw. euer beider Geheimnis bleiben.

Und dann: Ist für Dich der Gedanke so schlimm, dass Du Jungen und Mädchen mögen könntest?

Tatsächlich ist das alles andere als ungewöhnlich und unnormal. Und ganz ehrlich: Versuche das nicht zu unterdrücken - sondern erforsche das bei Dir. Sprech mit Deiner Freundin drüber - bitte im nüchternen Zustand ;) und vielleicht fühlt ihr euch ja auch dann voneinander angezogen.

Vielleicht aber auch nicht. Aber ihr habt die Möglichkeit, dass selbst zu entdecken und zu entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

hanna263
Fragesteller

Danke für deine Liebe Antwort

ja ich rede nachher mal mit meiner besten drüber und generell habe ich auch keine Angst auch auf Mädels zu stehen, hab mir jetzt mal Gedanken gemacht und finde meine beste schon attraktiv! Aber ich hab ja einen Freund, wie kann ich mich da ausprobieren?

Traveller5712  27.09.2021, 14:36
@hanna263

Du "musst" überhaupt nicht ;)

Aber mal eines nach dem anderen. Sprech' doch erst einmal mit Deiner Freundin. Wenn ihr z.B. euch einig seid, dass ihr Freunde bleibt und keine andere Beziehung haben wollt, dann brauchst Du Deinem Freund erst einmal gar nichts sagen.

Wenn Du Dich dann weiterhin zu anderen weiblichen Wesen hingezogen fühlst, dann kannt Du immer noch mit ihm sprechen, darüber dass Du Mann und Frau ..... wenn er verständnisvoll ist, werdet ihr euch arrangieren können miteinander. Schliesslich kann man Veranlagung nicht wirklich unterdrücken - zumindest nicht, ohne dabei gesund zu bleiben.

Kein Grund zur sorge, es war nur ein Kuss zwischen zwei besten Freundinnen. Man muss nicht immer davon ausgehen das man dann direkt auf Mädchen oder so steht, ihr wart beide betrunken und da kommt sowas schonmal vor, da ihr beide eine enge beziehung zueinander habt. Du liebst sie ebend freundschaftlich, und da kann das mal passieren.

Und zur frage ob du es deinem Freund sagen solltest, dass ist deine Sache, aber ich würde es Ihm sagen. Wenn er probleme macht, zeig Ihm einfach diese Antwort.

hanna263
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Du warst betrunken. Das reicht doch als Antwort.

Und wenn du dich so schlecht fühlst deswegen, dann sei ehrlich zu deinem Freund und gesteh ihm was passiert ist. Ich weiß nicht ob er dir das so einfach verzeihen wird, aber trotzdem solltest du ehrlich sein.

Natürlich besteht aber immernoch die Möglichkeit dass du bisexuell bist. Das findest du aber noch heraus.

hanna263
Fragesteller

Erst mal danke für deine Antwort

Ja denke auch ich sollte es ihm sagen

Das ist halt die Frage, hatte bisher nur was mit Jungen und auch nur mit meinem Freund sex, aber seit dem Kuss mit meiner Freundin, bin ich einfach verwirrt, wir sehen uns auch später und ich weiß nicht wie ich reagieren soll

Mach Dir darüber keinen Kopf. Es war zuviel Alkohol im Spiel. Ihr seid beste Freundinnen. Da ist nichts verwehrfliches dran.

hanna263
Fragesteller

Will aber nicht den Alkohol als Ausrede haben, der Kuss ist ja das eine, aber weiß einfach nicht was er auch zwischen mir und meiner Freundin auslöst