Bin verliebt aber finde ihn extrem hässlich ...

8 Antworten

Das Du dich in ihn verliebt hast zeigt ja das er mehr an sich hat, als einen netten Charakter. Natürlich kann man sich auch in innere Werte verlieben und das Äußere spielt keine richtige Rolle. Unnormal ist auch diese Variante nicht. Wenn Du sicher bist das er auch mehr empfindet, dann mach ihm klar das du nicht mehr möchtest. Also keine Nähe. Solltest Du aber spüren das auch ein kribbeln entsteht, wenn er in deiner Nähe ist, dann hast du dich wohl auch in sein Aussehen verliebt. ....

tictac98
Fragesteller

Nähe bekommt man bei mir so oder so nicht, nicht mal meine Schwestern ... das kribbeln ist eher da wenn ich an ihn denke oder mit ihm schreibe, wenn wir uns persönlich sehen nicht.

Die Sache ist doch ganz einfach, zum einen bist Du wohl so zwischen 15 und 16 Jahre alt und es ist davon auszugehen, das dies zwar dein erster aber nicht dein letzter Freund sein wird und ergo Du wirst früher oder später mit einem anderen zusammen sein und dein derzeitiger Freund wird darüber ganz sicher nicht gerade glücklich sein. Nun behauptest Du aber in deinen Freund verliebt zu sein obwohl er offensichtlich auch alles andere als eine Schönheit ist und nein, das ist keineswegs oberflächlich diese Haltung von dir aber durchaus unlogisch. Perspektivisch gesehen wirst Du sofern Du keine professionelle sein wirst, niemals mit einem Mann ins Bett gehen können der dich körperlich anwidert und das ist durchaus zu bedenken. So wie ich die Sache sehe, Du wärst wirklich gut beraten die Sache mit deinem Freund auf die freundschaftliche Ebene zu beschränken und je eher um so besser für euch beide.

tictac98
Fragesteller

Ja bin 16. Also bis jetzt ist er nicht mein Freund ... wäre ich nicht in ihn verliebt würde ich mir über sowas gar keine Gedanken machen. Danke, ich bin momentan auh eher dabei es bei Freundschaft zu belassen, einfach weil es ihm gegenüber unfair wäre ...

JZG22061954  11.07.2014, 15:05
@tictac98

Gerne und Du handelst richtig, denn es wäre ihm gegenüber tatsächlich unfair und dir selbst würdest Du damit auch keinen Gefallen tun.

Liebe hat nichts mit Schönheit zu tun. Vielleicht schaffst du es ja noch, dich zu überwinden. Denke genau über alles nach. Und dann höre auf dein Herz.

tictac98
Fragesteller

Danke werden ich machen

Schon mal an den Jungen gedacht? Der ist sicher stolz wie Oskar, dass er eine Freundin hat.

Es kommt übrigens nicht auf Äußerlichkeiten an. Wenn er einen guten Charakter hat, lieb und nett ist, ist das 1000x mehr wert als irgendein Beau, der dich behandelt wie ... naja, weißt schon. :)

tictac98
Fragesteller

Ja hab ich, er hatte auch schon mal ne Freundin ...aber ich will ihm halt nicht weh tun wenn es nicht klappt. Leute die mich behandeln wie sonst was können mir so wie so gestohlen bleiben ...

Damals als ich noch kleiner war dachte ich immer der perfeckte Mann sei ein blonder langhaariger surferboy der leicht gebräunt in flipflops am Strand rumrennt. Und dann hatte ich meinen 1 echten traumfreund gefunden. Er war Metaller, hatte kurze Haare und ne blaue Strähne....war nicht sonderlich schön, hatte nicht den perfeckten body (er hatte stahlharte Muskeln aber insgesamt war er ein Lauch ;)) er war auch nicht so groß wie es mein Traummann sein sollte er war grad 1.70 und ich bin nur 5 cm kleiner. Er war echt nicht schön, das sagten mir auch alle meine freunde aber er war mein Traummann (ist er immernoch)! Also Versuch es doch. Und wenn er dich einfach sexuell nicht anspricht das heißt das du ihn nicht attraktiv findest dann würde das auf die Dauer trotzdem nicht hinhauen.

tictac98
Fragesteller

Ich habe gar keine Vorstellung wie der perfekte junge aussehen sollte, ich hab nur immernoch gewusst wie er vom Charakter her sein sollte und er ist was das angeht echt perfekt (mit ein paar Macken, aber die sind gerade so süß :D). Nur körperlich finde ich ihn echt abstoßend und ich denke das wäre ihm gegenüber unfair ...

EmoCandy  11.07.2014, 17:40
@tictac98

Darf ich denn fragen was du an ihm abstoßend findest ? Ist er fett, verpickelt, hat einen ekelhaften Geruch ? Dir Ichs nachvollziehen kann

tictac98
Fragesteller
@EmoCandy

Fett geht so, er wiegt schon was zu viel ja und halte sehr verwickelt ... also der Gesamteindruck halt. Den Geruch kann ich dir nicht sagen, da ich wirklich schon Probleme damit habe Leute nur zu umarmen, was das ganze nochmal schwieriger macht.