Mich liebt kein Mädchen und alle finden mich hässlich?

5 Antworten

Bevor du richtig ein Mädchen finden kannst solltest du ersteinmal selbst mit dir im Klaren sein. Du musst dein Aussehen akzeptieren können auch wenn das jetzt im Moment für dich absurt klingen mag.

Guck am besten jeden Tag in den Spiegel und sage das du dich schön findest :) Glaub mir das hilft wirklich.

LG Tim

Alexneedshelp95
Fragesteller

Danke für deinen Tipp :) werde ich vielleicht mal ab heute versuchen

Uhrenstein  26.12.2019, 22:10
@Alexneedshelp95

Nicht vielleicht, machs einfachmal :) Kostet dir ja nur ein paar Sekunden von deinem Tag :P

Alexneedshelp95
Fragesteller
@Uhrenstein

Ja das problem ist halt das ich gerade im bett liege und keine lust hab aufzustehen xD

Alexneedshelp95
Fragesteller
@Uhrenstein

Ich muss sowieso bald warscheinlich aufs Klo also werde ich das mal ausprobieren

Uhrenstein  26.12.2019, 22:31
@Alexneedshelp95

Man kommt sich zwar bisschen albern vor aber das Unterbewusstsein nimmt sowas richtig intensiv auf.

Hey gegen Pickel hab ich was für dich;) nimm die nivea Feuchtigkeit Creme ,trag sie morgens und abends nach dem Gesicht waschen auf und in 2-3 Tagen sind sie weg. Bei mir war es so 👍🏼(Ach du heilige 💩 jetzt hört es sich an wie die Werbung im Fernsehen oder auf tt Hahahaha) ach und noch was. Natürlich achten Mädchen auch auf das aussehen ABER ich würde mich trotzdem (wenn mein Gehirn das auch mal will) mich in einem,, hässlichen „ Jungen verlieben wenn er nett ist.(hässlich ist in Gänsefüßchen weil jeder nicht perfekt ist) Komisch das ICH sowas schreibe und jeden Abend weine weil ich mich hässlich und fett fühle...Egal. Also Versuch es mal damit , aber ganz ehrlich ich verliebe mich auch immer in ,,BadBoys“ also irgendwelche Jungs die mega 💩 zu mir sind aber dafür ganz hübsch. Wie z.B. gerade. I HATE IT!!! Aber Mädchen machen es irgendwie unbewusst. ja kp. Naja ich hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer auf das Gesicht achtet sucht keine richtige Beziehung. Entweder unerfahren oder Tinder-schlampen (wie alt bist du eigentlich?). Was aber eine Rolle spielen kann ist alles andere außer das Gesicht (Körper, Anziehsachen, Geruch, gerader Rücken, etc. )

Alexneedshelp95
Fragesteller

Ich bin schon gepflegt und bin 17 Jahre alt. Wie schon gesagt viele meinen ich hätte einen guten Körper aber bin zu hässlich.

DeadlineDodo  26.12.2019, 22:14
@Alexneedshelp95

Entweder musst du warten oder lass deine Haare vorne länger wachsen, dann fällt die Stirn nicht so auf. Wäre eine Missbildung weniger. Ein Bart könnte auch helfen.

DeadlineDodo  26.12.2019, 22:18
@Alexneedshelp95

Dann kann nur die Zeit helfen. Oder du findest ein Mädchen, das deine inneren Werte mehr anzieht als dein Gesicht abstoßt. Mehr Tipps kann ich dir meines Wissenstandes nicht geben.

Und ich bin 27 und hatte bis vor 6 monaten noch pickel;-) von daher. Es kann auch sehr lange gehen aber irgendwann ists weg

das wird sich bald geben, wenn deine pubertät zuendegeht!

Alexneedshelp95
Fragesteller

Bin 17 und immer noch voller Pickel😂

nowka20  26.12.2019, 22:05
@Alexneedshelp95

das entpickelt sich bald.

halte nur mutig durch und drücke die pickel nicht aus wegen narbenbildung!

Alexneedshelp95
Fragesteller
@nowka20

Das hab ich schon sehr oft getan. Und danke ich werde das durchhalten. Jetzt geht es schon wieder ich werde nicht mehr von allen Leuten hässlich genannt. Nur von den Mädchen werde ich abgewiesen das ich hässlich bin