Bin über ein Stoppschild gefahren in der Probezeit?

5 Antworten

weit wann sind an den Übergängen Stopschilder?

entweder Schranken oder rotes Blinklicht; die Folgen liest du hier: https://www.bussgeld-info.de/bussgeldkatalog-bahnuebergang/

dazu bedarf es aber einer Fahrerermittlung - via Kennzeichen oder Polizei vor Ort

Wenn die Polizei Dich gesehen hätte, hätten die schon gesagt, was folgen wird.

So wird nix weiter kommen

Spart euch eure unnötigen Bemerkungen und sagt mir was passiert oder über was mir Gedanken machen muss und so weiter

Du könntest Dir Gedanken machen, ob man mit der maximalen Arroganz an die Sache rangehen sollte, wenn man etwas nicht weiß

Zuerst mal solltest Dir Gedanken zu Deinem Text machen. So ein grammatikalischen, zusammenhangloser Müll... Da bekommt man ja Augenkrebs!

Dann solltest Dir Gedanken machen, warum an Bahnübergängen entsprechende Signale, Schilder.... stehen. Nämlich dafür, daß Du Dir "keinen Zug holst"!

Denn wenn das passiert, ist die Sorge um Deinen Führerschein Deine kleinste Sorge!

Wenn dich niemand angehalten hat wird nichts passieren. Es passieren am Tag etliche Regelverstösse(Rotlicht, Vorfahrt) die nicht geahndet werden. Von daher wird dir(wenn dich im Nachhinein niemand angehalten hat) nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenns keiner gesehen hat passiert dir auch nix.

ibmu123
Fragesteller

Der einzige der mich gesehen hat ist vielleicht der Lokführer ganz vorne aber umsonst keiner