Keine Sekunde über rot gefahren, Strafe in der Probezeit?

2 Antworten

Rotlicht missachtet unter 1sec.

90€ + 28,50€ Gebühren +1 Punkt A-Verstoß

PZM: dir wird empfohlen, freiwillig an einer Verkehrspsychologischen Beratung teilzunehmen !

Selbst die "geringste Strafe" ist bei einem Rotlichtverstoß mit Punkten verbunden. Bei Punkten in der Probezeit + nach einem Aufbauseminar kann es sein, dass Du zum Idiotentest geschickt wirst.

zocker0796  22.07.2021, 09:31

ist ja auch nicht schwer, bei rot zu halten. Wer das überhaupt nicht kann, sollte vielleicht Bus fahren . Sterben viele an Kreizungen deswegen