In Probezeit Einbahnstraße falsch herum gefahren?

2 Antworten

Einen Einbahnstraßenblitzer? Bist du sicher, dass du geblitzt wurdest?

Wenn das ein Stationärer Blitzer war, schreib mal wo der stehen soll.

Und auch Mobile Blitzer machen in einer EInbahnstraße auch keinen Sinn, so selten wie jemand das falsch rein fährt würde das sich garnicht lohnen das mit einem Blitzer zu kontrolieren.

fusenoepsi
Fragesteller

Ja sehr sicher wurde ich geblitzt. es ist wohl so, dass er manchmal in die „richtige“ Richtung blitzt (Geschwindigkeitsüberschreitung) und manchmal wird er gedreht um falschfahrer zu blitzen (habe ich heute erfahren)

Christiangt  25.08.2019, 12:32
@fusenoepsi

Ok, gut noch nie davon gehöhrt ;) Ja jedenfals hat dieser Verstoß keine folgen für deine Probezeit.

Nichts weiter als das Verwarnungsgeld.