bin starke Raucherin. Muss aber aufhören. Wer hat einen Tip

16 Antworten

meine Frau ist nach 30 Jahren Rauchen auf E-Zigarette umgestiegen und hat dann sukzessive den Nikotingehalt des Liquids reduziert. Seit 6 Monaten ist sie jetzt auf Liquid ohne Nikotin und dampft noch einmal am Tag aus Spass und um das Gefühl zu haben, zu rauchen. ICh bin vor kurzem ebenfalls umgestiegen, vermisse das Rauchen nicht, brauche aber noch eine relativ hohe Nikotindosis. Aber ich möchten den gleichen Weg beschreiten

elkeelali
Fragesteller

danke

Ein Weckglas nehmen, darin Wasser und Zigarettenasche und Zigarettenstummeln hinein geben und zu machen. Wenn die Sucht größer ist, dann daran riechen. Kaugummi kauen, Hobby suchen, viel frische Luft und auf gesunde Ernährung achten.

elkeelali
Fragesteller

also riechen werde ich daran definitiv nicht, Kaugummi habe ich X -Mal probiert. Und stell dir vor: Hobbys hab ich auch genug und arbeiten geh ich auch. Und ich bekomme den ganzen Tag frische Luft und ernähren tu ich mich auch gesund. Denke aber nicht, das es damit was zu tun hat

Nichts Kaufen, dann gibt's auch nichts zu rauchen.

ich habe es mit einem dampfgerät geschafft

hallo, was dir beim aufhören helfen könnte hängt sehr stark davon ab, was für ein "rauchtyp" du bist. du solltest dir gut überlegen, welche funktion das rauchen für dich hat und wie du diese verbindung lösen kannst. die reine nikotinsucht ist meiner meinung nach das kleinere übel und da haben mir nikotinpflaster und langsam ausschleichen geholfen. viel erfolg!