Auf was achtet ihr bei einem Raucher oder Raucherin bei der Partnersuche?

Körperteile nennen, wenn möglich

20 Antworten

Auf nix spezielles wenn mir die Person an sich gefällt von aussehen her und vom Charakter ist es für mich irrelevant ob er raucht. (bin aber Ex-Raucherin also vlt. deshalb auch die Egal-Einstellung)

Rauchen finde ich eher unattraktiv und habe selbst damit aufgehört.

Ich würde zwar auch eine Raucherin daten, aber keine Kettenraucherin. Mir sind da dann eher so praktische Dinge wichtig. Also, dass zum Beispiel nicht im Auto geraucht wird, wenn wir zusammen fahren oder, dass in der Wohnung nicht geraucht wird.

Es sollte halt nicht alles so extrem nach Rauch riechen, also Sofa, Vorhänge oder auch Kleidung.

Bisschen gelbe Zähne ist normal und könnte ich auch mit leben, aber es sollte jetzt nicht die Farbe von dunklem Käse sein.

Und, wenn die Person deswegen halt schon stärkere Einschränkungen hat bzw. gesundheitliche Probleme und dann weiter raucht. Wenn man schon Raucherhusten hat und nicht mehr ohne zu Keuchen in den 2. Stock kommt, sollte man auf die Signale seines Körpers hören und sich nicht weiter kaputt machen.

Wenn ich eine Freundin finde, die raucht wäre dass für mich schon ein No-Go. Es schädigt den Körper, und verbrennt Massen an Geld.

Ein Raucher käme für mich als Partner von vorneherein nicht in Frage.

Raucher haben keine anderen Körperteile, als nicht Raucher😂 Bin selber Raucher, aber mag den Geruch von Qualm in der Wohnung, Auto&Klammotten absolut nicht. Deshalb sollte meine Partnerin ebenfalls wert darauf legen, dass nichts wie ein ganzer Aschenbecher riecht.