Es reicht eigentlich ein Polover die Frage ist wie sehr Grafitstaub durch kleidung geht da habe ich nicht groß ahnung aber der Polover sollte genügen am besten etwas enger damit nichts rein kommt.

...zur Antwort

Alles was kein Brief ist kann man verfolgen du brauchst nur die Frachtbriefnummer. Diese bekommst im normalfall mit der E-mail vom verkäufer in der Versandbestätigung. Die einfach bei DHL Tracking eingeben und schon weist du wo dein Päckchen ist.

...zur Antwort

Ich sage dir einmal grob zum Thema Bedeutung was, nicht bezüglich auf die Motive sondern generell. Du solltest dir die Frage stellen was ein Motiv für dich bedeutet und danach auswählen zudem musst du es mögen. Ich zum Beispiel habe auf meinem Rücken direkt auf der Wirbelseule ein Schwert was meinen Körper optisch in 2 Teile aufteilt, logischerweise links und rechts. Für mich hat es die Bedeutung das jeder Mensch zwei Arten oder eher zwei Gesichter hat und das ist für mich das Ausschlaggebende. Du solltest dir überlegen was dir etwas bedeutet und dir danach ein Motiv aussuchen.

Der Elefant: Weisheit, Klugheit, Ausgeglichenheit aber auch Stärke

Lotus: Reinheit, Unberührtheit, Liebe und Zuneigung, Kostbarkeit

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.=)

...zur Antwort

Zeit und Datum kann man in den einstellungen unterdrücken aber wen das Bild auch noch fehlt und keine Antwort mehr kommt hat dich person wohl auf die ignore liste gesetzt oder die nummer gibt es nicht mehr.

...zur Antwort

Amazon ist selber nur Vermittler. Also eine Logistik Firma das bedeutet was amazon nicht selber im Lager hat word vom Verkäufer selber versendet

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.