Mutter raucht im Haus?

6 Antworten

Ihr Haus - ihre Entscheidung.

Offensichtlich hat sie vlt probleme, wenn sie so schnell gereizt ist, evtl nach der ursache suchen.

und vlt sie erstmal bitten einen bestimmten raum zu nutzen

stell dich net so an und lass sie da rauchen wo sie will

dann versuch dir jedes Mal, wenn sie raucht die Lunge aus dem Hals zu husten - vielleicht ist ihr dann deine Gesundheit wichtiger als die Raucherei

ich würde sagen, dass Lehrer oder Schüler mich darauf angesprochen hätten, dass ich und meine Klamotten wahnsinnig nach Rauch riechen würden. Und das ist nicht mal ganz gelogen - Du wirst nach Rauch stinken! Schade, dass Deine Mutter sich so wenig Gedanken um Deine Gesundheit macht. Sie könnte ja wenigstens kurz vor die Tür gehen. In den Garten oder auf den Balkon.