Bin Männlich finde es aber das es Cool aussieht seine Fingernägel schwarz zu Lackieren/bemalen mit edding?

2 Antworten

Du redest von Nagellack ist schädlich für die Nägel, haust dir aber die Eddingsuppe auf den Nagel, rate mal wie schädlich erst ein Edding auf dem Naturnagel ist.

Sorry aber den Sinn dahinter will und muss ich nicht verstehen, schwarzer Nagellack ist deutlich besser als dieser Eddingschrampf, da würde sich jede Nageldesignerin die Haare raufen wenn du ihr diese Frage stellen würdest.

Ich persönlich finde es auch nicht sonderlich cool, zum einen sieht das grausig aus und zum anderen ist das wesentlich schädlicher als normaler Nagellack der dafür auch gemacht worden ist.

Wieso nimmst du dann nicht gleich Nagellack? Dafür ist Edding nicht gedacht

AllesMeogliche
Fragesteller

Geht doch auch oder nicht?