künstliche fingernägel .......lackieren, feilen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal über ebay bei nail-design-center24 Die Nägel kann man befeilen und auch lackieren.

So mache ich es : Nägel aufkleben.

Der Übergang sollte allerdings unsichtbar sein. Dies kann man sehr gut mit Tiplöser und Zellette hinbekommen. Einfach dazu etwas Tiplöser auf die Zellette geben und dann NUR den ÜBERGANG vom Tipnagel damit glatt rubbeln. Danach die Nägel in Form feilen. Dann mach ich Primer drauf und dann Nagellack , Steinchen ; Sticker..am Ende mit Topcoat fixieren.

Wieso gehst du nicht einfach ins nagelstudio dir welche machen? Die halten lange und kann man lackieren