Fingernägel mit Edding bemalen?

4 Antworten

Das verblasst mit der Zeit und sieht dann aus wie Pilz oder Schimmel. Zumal es für die Nägel nicht gerade gesund ist.

Ausprobieren. Ich glaube nur nicht, dass Edding auf Haut/Nagel sehr gesund ist.

Normaler Edding 3000 (also kein "Lackedding") dürfte nicht lang halten. Diese Pseudo-Lackstifte (Edding 750) vielleicht ein paar Tage, aber die dürften ähnlich wie Nagellack auch wieder absplittern.

Dürfte aber alles ziemlich bescheiden aussehen.

Gesundheitsgefahr: sehr niedrig. Im Endeffekt sind in Nagellack mehr und teils kritischere Lösungsmittel drin als in einem Edding-Stift.

Edding ist Krebserregend, so wie fast alles heutzutage. Trotz alle dem habe ich es schonmal gemacht. Hält aber nicht lange. Die farbe geht an der oberen Kante ab und ansonsten hält sie ewig und geht nicht weg ergebnis sind einfach nur scheckige hässliche Nägel ... wenn du was willst das hält dann nimm lacke von P2 die heben bei mir lange.