Bin im Urlaub und EC-Karte funktioniert nicht! Was kann man tun?

5 Antworten

Ist eine Maestro Karte von der Vr- Bank ... Denke dass sie entmagnetisiert wurde da der automat sie nicht einmal nimmt, sprich sie lässt sich nicht hineinschieben

Hi! Frag mal in deinem Hotel, vielleicht können die was auszahlen und über die Hotelrechnung wieder einziehen, falls Du denen das verständlich machen kannst. Ansonsten rufe Deine Bank an und frage, ob man Dir was transferieren kann auf eine Korrespondenzbank vor Ort ... Gruss

Bar zahlen oder mit Kreditkarte bezahlen

Bist du im Ausland? Was für eine Karte hast du? (Maestro? V PAY?)

Ja ich bin in lloret de mar ...

Kreditkarte besitze ich keine und bargeld reicht nicht mehr, sonst würde ich ja auch kein problem haben :D