Bin ich zu verschlossen?

3 Antworten

Es ist zwar etwas verschlossener, als Ich gehandelt hätte, aber noch im Rahmen:)

Aber Ich kann die Situation nicht beurteilen:)

Kathalea2015
Fragesteller

Wie hättest du es denn gehandelt? Wenn ich fragen darf ...

Lasagnem0nster  23.07.2023, 00:57
@Kathalea2015

Ich hätte mich mit ihm getroffen und persönlichen Kontakt aufgebaut. Und dann hätten wir uns, wenn das Vertrauen da gewesen wäre, auch bei Mir getroffen:)

Die Frage hier ist: Was willst Du eigentlich von ihm? Dein Interesse scheint ja nicht wirklich vorhanden zu sein.

Kathalea2015
Fragesteller

Ich bin interessiert, sogar sehr. Ich habe nur mega Angst, weil ich 1) mich physisch und emotional sehr verändert habe und ich nicht möchte, dass er mich jetzt so sieht. Nicht in der nahen Zukunft jedenfalls.

2) Meine Situation ist zurzeit scheiße, ich wohne noch bei meiner Mutter und habe Stress, weil meine Geschwister neidisch auf mich sind und dauernd versuchen mich emotional zu verletzen und weil ich einfach im Moment mega unglücklich mit meinem Leben/Situation bin.

kundryyy  23.07.2023, 00:56
@Kathalea2015

Du solltest unbedingt eine Therapie machen. Es liegt nicht nur an Deiner Familie.

Kathalea2015
Fragesteller
@kundryyy

Ich weiß, das mache ich schon. Mein Therapeut ist zurzeit im Urlaub, daher muss ich mich sonst wie mit der Situation herumschlagen ...

Was denkst du denn über die Situation bzw. über meine Reaktion?

Also das eine ist was möchtest du ? Freundschaft oder mehr? denke er hatt an dir intresse und will Zeit mit dir verbringen. sag ihm einfach wenn du nicht magst oder so und gut idt ...lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann