Internationale Sendungen an Packstation?

2 Antworten

Kann man dann auch einen einfachen Brief oder eine Postkarte aus dem Ausland darin schicken?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nur wenn es als Paket aufgegeben wird. Oder für dafür zugelassene Versender mit Sondertarifen wie Amazon. Die können das.

Aber nicht für Brief oder Postkarten aus dem Ausland. Wenn die überhaupt zugestellt werden bekommt Du eine Benachrichtigung und kannst dann den Brief auf der Hauptpost abholen. Dauert aber auch länger. Und ist alles nervig.