Bin ich zu kindisch?

GrafGriffin  29.12.2023, 03:47

Wie alt bist du denn? Und selbst wenn egal wie alt. Ist doch eine süße Geste :)

KilianKoppe
Fragesteller

16 Jahre alt

5 Antworten

Was sollte daran kindisch sein? Jeder hat doch ein inneres Kind und das sollte gepflegt und betüddelt werden, dass es bleibt, denn es ist wichtig.

Ich habe auch noch die drei Kuscheltiere, die ich von meinen Großeltern zur Geburt bekam und ich mache heute, sogar beruflich, viele Dinge, die andere als kindisch, albern oder meinem Alter nicht angemessen empfinden. Und ich liebe es.

Es sollte ganz egal sein, was andere darüber denken. Es ist dein Leben, dein Weg und letztlich dein Glück. Und wenn dein Plüschhund dazugehört, dann ist es für dich genau richtig.

KilianKoppe
Fragesteller

Danke

Hab auch noch mein Kuscheltier und bin 18.

Hab auch ne zeit lang gedacht, ich sei noch die einzige in meinem alter, aber viele haben tatsächlich nich ihr Kuscheltier und viele kuscheln auch noch damit. Is also vollkommen ok😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel erlebt und bekomme auch viel vom Umfeld mit

Nein die haben ja vllt auch Gefühle kann ja echt sein dass er sich verletzt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist ja wichtig nicht das er verblutet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es

Ich verstehe jetzt nicht was daran Kindisch sein soll, Kuscheltiere sind für jedes alter geeignet