Bin ich zu jung für ihn oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein das geht klar 78%
Das ist mir persönlich zu jung 22%

9 Antworten

Nein das geht klar

Mein Freund und mich trennen selbst 3 1/2 Jahre und man Merkt davon nichts, ich bin der Meinung das es vor allem um die Reife geht aber da Mädchen eh meist reifer sind als Jungs sehe ich da Kein Problem!

Nein das geht klar

Er ist der Erwachsene. Du bist die Minderjährige. Ergo musst du dir keine Sorgen machen.

Hacker48  03.04.2020, 07:10

Ich glaube, es geht ihr nicht um die rechtliche Seite...

Nein das geht klar

Ja, schon.

Ich (19J,M) hatte auch so eine Situation gehabt und wurde wirklich sehr dafür kritisiert und habe dann aufgehört sie (16J) zu treffen.

Viele meinten, ich sollte mir als „Erwachsener“ eine suchen, die auch in meinem Alter sind und man mich sonst für Pädophil halten würde (Was fürn mist), wenn wir zusammen wären.

Weil sie ja minderjährig ist und ich nicht... :/

Das ist mir persönlich zu jung

Aber ist meine "persönliche" Meinung ^^

Nein das geht klar

Ach, dass ist überhaupt kein problem "3 Jahre", dass ist nur nen kleiner abstand !! ("Meine Eltern habe nen 10 Jahres abstand" und ich meine, meine Mutter war "17" Jahre alt als sie meinen Vater kennenlernt hat, und er war schon "27")..