Ich 19 sie 16?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch kein Unterschied? 3 Jahre? Das sind quasi ein paar Wochen - mach Dir da bloß keine Gedanken!!! das Mädel muss jünger sein.. das ist ne goldene Regel =)

SonOfMyMum
Fragesteller

Hier hör mal, mein Vater ist 8 Jahre jünger als meine Mutter ;D aber ich seh das eig. genau so wie du.

Ich bin 18 und mein Freund 20 (als wir zusammen kamen ich 17 und er 19), es könnte nicht besser harmonieren. Bei solchen wirklich noch geringen Altersunterschieden kommt es nur auf die geistige Reife an, später sind 2, 3 Jahre hin oder her sowieso egal, und in dem Alter sind Frauen den Männern erwiesenermaßen 2 Jahre geistig voraus. Das heißt, das sollte bei euch optimal passen. Mach dir keine Gedanken, wenn sie die Richtige ist, spielt das keine Rolle, und wenn nicht, dann ist Grund des Scheiterns nicht ihr Alter! Viel Glück.

Der Altersunterschied geht vollkommen in Ordnung, glaub mir, da gibt es ganz krassere Unterschiede als läppige 3 Jahre ;)

Der Altersunterschied ist völlig in Ordnung und nichts das dir Sorgen bereiten sollte. Dass du dich gut mit jüngeren Mädchen verstehst liegt daran, dass Mädchen meistens geistig etwas früher reifen als Jungen.

Bei meinen Nachbarn beträgt der Altersunterschied 10 Jahre...

Und das Alter zählt doch nicht, wichtig ist, dass ihr euch liebt und das auch wollt! ;)