bin ich zu groß für die JUNGS? 15 und 1,79cm!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, salina! nur mal zur beruhigzúng - ich bin 18 und 1,82m!! also stress dich nich - ich stelle mir diese frage auch manchmal! :) aber ganz viele leute haben mir gesagt, dass jungs auf große Mädchen stehen, die haben nämlich auch schöne lange beine! :D also geh die Sache ganz entspannt an, und lass dich von niemandem unter druck setzen! steh zu deiner größe, denn das hat nich jeder, und es gibt genug Mädels die dich darum beneiden! warte einfach ab, der richtige kerl kommt schon noch, und er wird auch die richtige größe haben! :) lg, knsuperflocke

ps. und ich zieh auch mal 10cm-absätze an - damit zieht man wenigstens die blicke auf sich :) also sieh deine größe als was tolles, besonderes!!! :)

Hi! Ist doch ganz normal, 1,79m zu sein als Mädchen. Ist etwas mehr als der Durchschnitt, aber nicht so viel, dass es unnormal wäre. Mich stört es nicht, ich finde große Mädchen attraktiv, genau wie viele andere Männer auch. Meine Freundin ist sogar größer als ich. Viele Frauen finden es unattraktiv, wenn Männer kleiner sind als sie. Das solltest du versuchen, anders zu sehen, sonst entgehen dir viele gute Männer zwischen 1,70 und 1,80m ;-)

solange es einen größeren gibt ist es nicht schlimm ;)

Also ich bin mänlich und 15 und für mich wäre das kein problem... bist ja immer noch kleiner als ich selbst ;)

such dir einen richtigen Jungen, einen großen :-)