Stehen Jungs lieber auf grössere oder kleinere Frauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist es relativ egal, da ich in meinem Alter tatsächlich keine größere finde

M14 192

Sie sollte schon kleiner sein als ich aber auch nicht zu klein sonst denkt noch jemand ich bin ihr Vater aber gleich groß ist auch oke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir ist es lieber wenn sie etwas kleiner ist oder fast gleich groß. Ich hätte auch kein Problem damit wenn sie bisschen größer ist, aber mehr als nen halber Kopf wäre mir zu viel

Aloha!

Ich bevorzuge kleinere Frauen, am liebsten um die 1,60 m herum. Selbst bin ich 1,88 m groß.
Ich glaube, dass die meisten Männer kleinere Frauen bevorzugen, aber nicht alle.