BIn ich zu empfindlich?

2 Antworten

Liebe Minky1987,

Es tut mir leid zu hören, dass du in dieser Beziehung mit so vielen Unsicherheiten und Verletzungen konfrontiert bist. Es scheint, als gäbe es viele rote Flaggen und Unstimmigkeiten in eurer Beziehung. Es ist wichtig, dass du deine eigenen Bedürfnisse und Gefühle ernst nimmst.

Basierend auf deiner Beschreibung scheint es, als ob dein Partner nicht immer verlässlich ist und es Schwierigkeiten gibt, Vertrauen aufzubauen. Die Tatsache, dass er dich beschuldigt und misstrauisch ist, obwohl du ihm einen klaren Beweis deiner Unschuld gegeben hast, ist besorgniserregend!

Es ist verständlich, dass du starke Gefühle für ihn hast, aber es ist auch wichtig, deine eigene Würde und emotionale Gesundheit zu schützen. Liebe sollte nicht mit konstanten Verletzungen und Unsicherheiten einhergehen.

Ich würde dir raten, in dich selbst zu investieren und herauszufinden, was du wirklich verdienst und brauchst, um glücklich zu sein. Eine gesunde und erfüllende Beziehung sollte auf Vertrauen, Respekt und gegenseitiger Unterstützung basieren. Wenn diese Aspekte in deiner aktuellen Beziehung fehlen, könntest du in Erwägung ziehen, ob es langfristig das Richtige für dich ist.

Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir, aber vergiss nicht, dass du es wert bist, in einer Beziehung zu sein, die dich glücklich macht und in der du dich sicher fühlst.

Liebe Grüße und alles Gute für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich sieht es ziemlich hoffnungslos aus.

Innerhalb erster 6 Mnt schon so viel Stress und Probleme....